bn-logo-12

 

stockxpertcom_id182871_jpg_d00def9c276935d3c57ed79d5e9fcd51

remote-support3

Kontakt Süddeutschland:
0 911 - 96 94 38 -1

Kontakt Norddeutschland:
040 - 20 93 40 18 -0

Wartung für Netzwerk- & Servertechnik

Netzwerke und Server benötigen regelmäßige Kontrollen und Wartungsarbeiten um tägliche Unternehmensabläufe zu sichern.

Verschiedene Hard- und Softwarekonstellationen können in Konflikt miteinander geraten. Unsere Erfahrung schützt Ihr Unternehmen vor schwerwiegenden Problemen.

Unsere Wartungsverträge werden speziell auf die Anforderungen Ihres Unternehmens abgestimmt. Je nach Anforderung bieten wir ganzheitlichen Service oder Einzelkomponenten.

  • regelmäßige Update-Einspielungen
  • ein Kontingent für unsere Hotline-Support
  • Monitoring

Monitoring: Frühzeitiges Erkennen von Hardwareproblemen

Unser Monitoring-Service bietet ständige Kontrolle Ihrer Systeme und Dienste und meldet deren Zustand, eventuelle temporäre Störungen oder im Extremfall auch deren Ausfall.

SOS: Support Our System

Telefonischer Support bieten wir als 24h-Hotline-Service auch mit Remote-Zugriff. Im Rahmen eines Wartungsvertrags zu besonders günstigen Konditionen.

Sprechen wir drüber:

Sie interessieren sich für unsere Wartungsverträge oder möchten mehr Information zum Thema Monitoring?
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

aktuelle Meldungen:

Blecher Networld und RK-2 vereinbaren Zusammenarbeit im Bereich Netzwerktechnik


System-Monitoring:

look-io5 - Das Netzwerk-Monitoring-System basierend auf Nagios-Technologie


Anwenderbericht:hallo welt

VPN-Verbund und iSeries bei LTZ in Hartmansdorf




ibm-partner